Was ist das Beste von allen Kerzen?

Jon Kienzle

"Das Beste von allem ist, dass die Kerze ihren Besitzer nachts glücklich macht", das macht mich glücklich und deshalb habe ich immer ein großes Interesse an Kerzen, nur weil ich in den letzten 10 Jahren keine einzige Kerze gekauft habe, weil ich mein Leben leben musste; die besten von allen Kerzen sind diejenigen, die ihre Besitzer nachts glücklich machen.

"Das Beste von allen Kerzen. Wenn du eine neue brauchst, kaufe nichts, was nicht funktioniert, und dann sag mir, dass es nicht funktioniert..." Und deshalb komme ich nach ein paar Jahren endlich dazu, einen offiziellen Blog zu starten und dieses Projekt zu starten, über das ich täglich bloggen werde.. Das ist schon beachtenswert, vergleicht man es mit Baumstamm Teelicht. .. Ich habe mit ein paar Kerzen angefangen, aber jetzt habe ich viele Ideen, über die ich reden will, weshalb ich mich entschieden habe, dieses Projekt zu starten. Damit ist es sicher hilfreicher als Kerzen Test. ...