Was ist beim Kauf von Kerzen wichtig?

Jon Kienzle

"Die Kerzen, die ich im Home Depot in meiner Heimatstadt gekauft habe, kosteten mich nur 5,95 Dollar für zwei Kerzen und die teuerste 4,99 Dollar für die eine und 3,50 Dollar für die andere. Warum gibt es so große Preisunterschiede bei Kerzen? Diese billigen Kerzen halten nicht gut stand und sind die Zeit und Energie nicht wert, deshalb habe ich mich entschieden, herauszufinden, was eine Kerze unterschiedlicher Größe macht und wie man sie kauft. Betrachten Sieeinen Kerzen Test Erfahrungsbericht.

"Woher weißt du, dass die Kerze, die du bekommen hast, die gleiche ist, die du für deine letzte Hochzeit oder die Hochzeit, die du vor Jahren hattest, benutzt hast, oder wie wäre es mit der gleichen, die du für deine Hochzeit oder Hochzeit in ein paar Jahren verwenden wirst? Wenn du die gleiche Qualität der Kerze hast wie deine letzte, dann sind die Kosten viel günstiger.