Warum gibt es so viele verschiedene Kerzen?

Jon Kienzle

"Es ist mein Hobby", denke ich, aber ich finde es auch ein wenig seltsam, dass viele Kerzen aus dem gleichen Grund hergestellt werden: gut auszusehen. Warum? Weil die Leute, die sie herstellen, oft nicht dazu in der Lage sind, sie wollen die schönste und einzigartig aussehende Kerze kreieren, aber sie können es nicht. Es ist nicht so, dass sie es nicht versuchen, sie sind einfach nicht in der Lage, etwas Einzigartiges zu kreieren. Sehen Sie sich fernerhin den Juwelen Kerze Testbericht an.

weil der Kerzenpreis viele verschiedene Faktoren hat, wie z. Das differenziert es von sonstigen Produkten wie Ostern Kerze. B. Selbst ist Kerzen einen Versuch wert. das Wachs, die Farbe, den Kilopreis und die Schwankungen des Preises, weshalb es sehr schwierig ist, Kerzen in einer bestimmten Preisklasse zu bewerten, die für jeden Geschmack geeignet ist, habe ich mich entschieden, die nützlichste Liste der Kerzen der Welt zu erstellen.